Close

Don't mind the Gabs

1999 gegründet von Franco Gabriella, feiert das Label Gabs heuer bereits seinen 14. Geburtstag.
Dabei blickt ihr Firmengründer auf eine lange Tradition innerhalb der Familie zurück, denn schon Vater und Großvater hatten sich der Lederverarbeitung verschrieben.
Seine Liebe zu Farben und Formen zeigt Gabriella tagtäglich bei seinen Kollektionen.
Die Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten macht jedes Modell nahezu einzigartig und jedes Taschenmodell passt sich durch die verschiedenen Farben, Oberflächen und Formen auch den Stimmungen und Outfits seiner Trägerin an.

 

 

Die neuen Frühjahrs- und Sommermodelle sind bereits eingetroffen und erfreuen unser Herz in dieser grauen Winterzeit. Neon Details geben der Tasche zusätzlich das gewisse Etwas. Für den notwendigen Glamour sorgt die metallisch-schimmernde Webstruktur der Tasche.

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close