Close

Danke, dass Sie für uns gestimmt haben!

G7 hat gemeinsam mit Graz-Tourismus zur sommerlichen Wahl im Zeichen von Flair, Atmosphäre und Lebensqualität gerufen und Tausende haben mitgemacht, um den beliebtesten Gastgarten der Stadt zu küren. Bis zum Schluss war es ein beinharter Dreikampf, auf der Zielgeraden setzte sich der wohl nicht ganz geheime Favorit doch noch ziemlich deutlich durch. Und der Gewinner ist: das Freiblick by Eckstein mit der spektakulären Kastner & Öhler-Terrasse inmitten der Altstadtdächer samt Uhrturmblick.

 

“Wenn man bedenkt, wie lange wir mit den Unesco-Welterbe-Hütern kämpfen mussten, bis wir eine Baubewilligung für diese Dachterrasse erteilen konnten”, scherzte ein gut gelaunter Bürgermeister Siegfried Nagl, der sich als erster Gratulant bei Kastner & Öhler-Vorstand Thomas Böck sowie Freiblick- und Eckstein-Chef Michael Schunko einstellte. Nachsatz: “Wir sollten den Herren der Unesco das eigentlich zuschicken, dass diese Dachterrasse jetzt der beliebteste Gastgarten der Grazer ist.”

 

Prämie verdoppelt und gespendet

Für Thomas Böck und Michael Schunko schien bei der Prämierung am Freitag bei einer voll besetzten Terrasse jedenfalls die Sonne. Der Gastronom bedankte sich bei den Gästen, die das Freiblick auf Platz eins gehievt haben: “Wir haben uns bemüht, der Qualität des Hauses gerecht zu werden. Es ist für mich natürlich toll, dass ich dieses Lokal auf der Dachterrasse von Kastner & Öhler betreiben kann.”

 

Die Gewinnprämie von 2000 Euro werde aber nicht für eine rauschende Siegerparty verwendet, erzählte Kastner & Öhler-Vorstand Böck: “Wir werden diese Summe verdoppeln und die dann insgesamt 4000 Euro an die Kleine Zeitung-Aktion ,Steirer helfen Steirern’ übergeben.”

 

(TEXT/ Quelle: Kleine Zeitung / G7 http://www.kleinezeitung.at/g7/3089640/erdrutschsieg-fuer-den-grazer-freiblick.story)

 

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close