Close

Bronnley England

Im Jahre 1884 gründete James Bronnley im Alter von 19 Jahren H Bronnley & Co, nachdem er in Paris Parfümerie und die traditionelle Kunst der Seifenherstellung studiert hatte. James war stolz darauf, dass er für die Herstellung seiner handgefertigten Qualitätsseifen und Toilettenartikel nur die feinsten natürlichen Inhaltsstoffe einsetzte. Dieses brachte ihm bald den Ruf ein, der Hersteller der besten Seifen der Welt zu sein. Die Firma Bronnley stellt auch heute noch Seifen, Toilettenartikel und Duftnoten nach traditionellen Methoden und Rezepturen in England her.

Feine englische Toilettenartikel seit 1884
Königlicher Hoflieferant

Bronnley hat seit 1955 vier Ernennungen als Hoflieferant erhalten und ist stolz darauf auch jetzt für Ihre Majestät Königin Elizabeth eine Ernennung zum Hoflieferanten innezuhaben.

Qualitätsinhaltsstoffe und Rezepturen

Bronnley benutzt nur die feinsten natürlichen Ingredienzen und Duftprodukte, um die Herstellung von Artikeln allererster Qualität zu gewährleisten, mit denen sich der Kunde immer wieder verwöhnen möchte. Viele Produkte basieren auf traditionellen Bronnley Rezepturen, die sich zur Gründung der Gesellschaft im Jahre 1884 zurückverfolgen lassen.

 

Tradition in der Seifenherstellung

Bronnley bemüht sich, den Ruf des “besten Seifenherstellers der Welt”, den der Gründer der Firma James Bronnley erzielte, zu erhalten. Alle Seifen werden mit der “Dreifach-Mahlen” Methode hergestellt, die die Qualität der Seife während des Produktionsprozesses mindestens dreimal erhöht. Dadurch werden Feuchtigkeit und Unreinheiten entfernt, um Risse bei der Benutzung zu reduzieren und üppigeren, cremigeren Schaum zu erzielen.

Unwiderstehliche Duftnoten

Die Firma Bronnley hat Parfumöle bis 2008 vor Ort gemischt und ist für ihre wirkungsvollen Duftnoten bekannt. Unser Engagement für die Kreation haltbarer floraler, fruchtiger und auf Pflanzen basierender Duftnoten ist auch heute noch unvermindert, wobei wir mit sorgfältig ausgewählten Duftherstellern zusammenarbeiten, um unseren charakteristischen Duftstil zu gewährleisten – die Essenz der Bronnley.

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close