Close

Behind the scenes...

Starten Sie mit uns in den Frühling. Die aktuellen Kampagnensujets machen bereits trotz eisiger Temparaturen Lust auf Sommer und sorgen für gute Laune.

Werfen Sie mit uns einen Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings….

Unser Kampagnengesicht 2011:

Crystal Renn (* 1986 in Miami, Florida) ist ein international tätiges Model, das gegen den Magerwahn der Modebranche Widerstand leistet. Renn Karriere startete steil mit zahllosen Jobs für Branchengrößen wie die italienische Vanity Fair, die italienische Elle, Cosmo Girl und Nine West sowie auch mit Aufträge für die französische Vogue, D&G und der Glamour.
Als 14-jährige wurde Renn von einem Model-Scout angesprochen, sie könne ein Super-Model werden, müsse dafür aber 40 % ihres Körpergewichts verlieren. Sie ging daraufhin täglich bis zu acht Stunden in ein Fitnessstudio, um ihr Gewicht zu reduzieren.
Renn hat ihre Erfahrungen als Mager-Model 2009 in mehreren Sprachen unter dem Titel “Hungry” veröffentlicht.

Renn arbeitet neben ihren Modeljobs unter anderem auch für Fashionmagazine und berichtete für Glamour von der New York Fashion Week 2010.

Für 2011 ist sie das Gesicht für die Frühling/Sommer-Kampagne des Schuhdesigners Jimmy Choo,  für die Jeans-Kollektion von Marina Rinaldi und das weibliche Kampgnengesicht von Kastner & Öhler

See more on: www.crystalrenn.com

Unser Männdermodel Calle Strand  wurde am 12.09.1983 in Göteborg, Schweden geboren und lebt und arbeitet seit 4 Jahren als Model in London. Wenn er nicht modelt ist Calle in einem Marketingunternehmen tätig und besucht seine Heimat Schweden so oft es ihm möglich ist.

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close