Close

Shop by Beauty Expert
Beauty Trends und Tipps unserer Expertinnen

Petra Niederl, Beauty-Beraterin für Premiumpflege


Hi! Ich bin Petra.

Am meisten Freude bereitet es mir, meine Kunden für Pflege und Luxus zu begeistern und ihnen mit meinem Wissen zur Seite zu stehen. Denn der Kauf des richtigen Produktes ist erst der erste Schritt zur richtigen Pflege. Außerdem freue ich mich immer wieder über die Ergebnisse, die aus den empfohlenen Pflegeritualen entstehen und wenn Kunden begeistert wiederkommen.

Mein Stil:
Natur pur – mit einem Hauch Mascara

Mein Bereich:
Premiumpflege – exklusive Marken mit hochwertigen Inhaltsstoffen, es ist wirklich sehr spannend was diese Marken leisten können.

Meine Lieblingsmarke:
La Prairie – die Hautpflegeexperten. Eine einzigartige Kombination aus schweizer Wissenschaft, Kunst und seltenen Inhaltsstoffen. Die ewige Suche nach zeitloser Schönheit.

Mein Lieblingsduft:
Maison Francis Kurkdjian “Baccarat Rouge 540″ ein herrlicher Duft nach Jasmin und Safran – für mich der Inbegriff von Luxus.

Mein Lieblingsartikel:
Sérum Corps Peau Neuve von Clarinsdieses Produkt ist ein Schönheitskonzentrat für den Körper. Hier trifft die hauterneuernde auf eine feuchtigkeitsspendende Wirkung – eine tolle Kombination.



Beauty Must-haves am Morgen & am Abend:

Ein ausgiebiger Spaziergang mit meinem Hund. Morgens um Energie zu tanken und abends um einfach zu entspannen. Und nicht zu vergessen mein Lieblingsmaskara Full Lash Volume von Shiseido


Der IT-Artikel der Herbst/Winter Saison:

Das ist für mich eindeutig der Double Tenseur von Sisley: er bietet hochwirksame, straffende Pflege– augenblicklich und langanhaltend – an der Oberfläche und der Tiefe. Morgens, tagsüber oder abends anzuwenden. Als Ergänzung der Pflege, als Make-up-Base, oder einfach über das Make-up um den Teint aufzufrischen.

 

Sisley


La Prairie

Unsere beliebtesten Premium Marken:
La Prairie:
Wie bereits erwähnt – DIE Hautpflegeexperten! Die Artikel halten den Alterungsprozess dort auf, wo er beginnt.
Sisley: Dank des großen Technologievorsprungs ist es Sisley gelungen, die wichtigsten Komponenten von Pflanzen zu isolieren und zu stabilisieren und ihre Wirkungskräfte bestmöglich zu nutzen.
Guerlain: steht für höchste Qualität, Know-how und Tradition verbunden mit Modernität und Zeitlosigkeit, Innovation und Luxus. Guerlain zählt zu den ersten, denen es mit Erfolg gelang, sich die Wunder der Natur zu nutze zu machen und ihre Wirkung mit Hilfe neuester technologischer Entdeckungen zu perfektionieren.
Shiseido: Seit mehr als 140 Jahren bringt der Hautpflege-Experte seine Inspirationen durch innovative, zeitlose Produktentwicklungen zum Ausdruck. Umfassendes Wohlbefinden und Schönheit in jedem Alter sind garantiert.

Meine Tipps für die Haut in verschiedenen Altersstufen:
Feuchtigkeit ist in jedem Alter das Wichtigste!
Ab 20 Jahren: Für dieses Alter ist die Guerlain Super Aqua Serie genau die richtige – sie regt die Feuchtigkeitszirkulation an, um die Jugendlichkeit der Haut zu erhalten.
Ab 30 Jahren: Hier empfehle ich die Linie Benefiance von Shiseido – sie korrigiert und bekämpft sichtbare Falten und kräftigt die Haut – eine hochwirksame Anti-Aging Pflege.
Ab 40 Jahren: Für dieses Alter sind Pflegeprodukte von La Prairie einfach perfekt! Die Marke steht für hochwirksame Anti-Aging Pflege, die linienfreie Schönheit und jünger wirkende Haut verspricht. Außerdem wird die Ursache von Falten und Linien bekämpft.

 

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close