Close

Fashion Award 2016

Am 15.Mai findet die Assembly Eröffnungsmodeschau auf der Schlossbergbühne der Kasematten statt.
Am Donnerstag, 19. Mai wurde im Rahmen der assembly Eröffnungsmodenschau der Kastner & Öhler Fashion Award zum bereits 8. Mal verliehen.

Die Siegerkollektion von ROEE

2016 lautet das Motto IN BEWEGUNG und ist politisches wie künstlerisches Statement. Schuhe als Symbol für Bewegung treten in Dialog mit Mode, Accessoires und Kunst. Skulptural, sinnlich, visionär.

Am 19. Mai wurde im Rahmen der assembly Eröffnungsmodenschau der Kastner & Öhler Fashion Award 2016 traditionell auf den Schloßberg-Kasematten vergeben. Eine 5-stimmige Jury aus dem Mode- und Lifestylebereich hat aus mehr als 60 Designpositionen des assembly Design Festival ROEE zum innovativsten Nachwuchslabel gekührt.

Im Rahmen des DESIGNMONAT GRAZ zeigt assembly – das Designfestival in Graz – mehr als 50 nationale und internationale Designpositionen im dynamisch-urbanen Joanneumsviertel.


Impressionen der Modenschau


Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close