Close

And the Fashion Award goes to...

Bereits zum 9. Mal fand in diesem Jahr das assembly Design Festival von 10. – 13. Mai in Graz statt, bei dem DesignerInnen und KünstlerInnen aus 15 Nationen ihre Kreationen zeigten. Eröffnet wurde das Festival mit einer Modenschau auf den Kasematten am Schloßberg am 10. Mai. Die historische Location bildete den idelen und vorallem stilvollen Rahmen, um extravagante Damen- und Herrenmode sowie Lingerie effektvoll in Szene zu setzen.

 

Einer der Höhepunkte war aber die Verleihung des K&Ö Fashion Awards am 11. Mai auf der Kastner & Öhler Dachterrasse. Bei sommerlichen Temperaturen und herrlichem Ambiente konnten die Gäste nicht nur den schönen Schloßbergblick sondern auch die ein oder andere Performance genießen, bevor der Sieger bzw. die Siegerin gekürt wurde.

 

Erstmalig in der 4 jährigen Laufzeit wird der K&Ö Fashion Award an eine Herrenkollektion vergeben. Dabei überzeugte Konstanze Baumgartner mit ihrer Kollektion von Anfang an. Professioneller Auftritt bei der Modenschau, die perfekte Schnittführung und Verarbeitung der Kollektionsteile sowie die Liebe zum Detail. Es handelt sich hierbei um sehr tragbare Modestücke aus der Herrenkollektion, die durch die geometrischen Schnitte und Faltoptiken aber trotzdem anders sind und sich durchaus von der Masse unterscheiden.

 

 

 

Mehr Fotos der Veranstaltung finden Sie auf unserer Facebook Seite.

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close